Bildergalerie Fenshall Marder
Der Prototyp |
|||||||||||||||
Klick auf Bild öffnet große Darstellung | |||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||||
Der Prototyp in den Fängen der Meßtechnik | ...aber es glüht schon ! | Die untere Leiterplatte, Gesamtansicht | |||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||||
Die Sektion Heizspannung. Ein paar kleinere Änderungen sind schon... | Die Sektion Tiefpass und Verstärker für Kopfhörer und DI | Die Sektion FX Loop und Eingangsbuchse mit Beschaltung | |||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||||
Die Sektion Hochspannungs Netzteil | Die Sektion Lastwiderstand mit Lautsprechernachbildung | Ein alter Bekannter: der Ausgangstrafo | |||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||||
Die obere Leiterplatte, Gesamtansicht | Die "Programmierleiterplatte" von innen, DIP-Schalter nach außen | Die Vorstufenröhren stecken | |||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||||
Die Endröhren auch | Seitenansicht der gestapelten Leiterplatten | Blick auf die Anschlußseite | |||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||||
Eingangsbuchsen und FX Loop mit Pegelstellern | Slave-, Lautsprecher- und Kopfhörerbuchse | DI Buchse mit diversen Schaltern und Fußschalterbuchse | |||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||||
Die Röhren sind befestigt | Noch mal aus anderer Perspektive | Blick in das Gerät ohne Fußschalter | |||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||||
Fußschalterplatte mit Lüftern |
Fußschalterplatte von unten ( verzerrt ) | Blick ins Gerät von der Seite mit montierter
Fußschalterplatte |
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||||
Das Gerät in seiner natürlichen Umgebung -
dem Fußboden |
So sieht es der Musiker - Blick von oben | Blick auf den oberen Teil mit den Bedienteilen | |||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||||
Blick auf den Teil, der mit Füßen getreten wird | Blick auf die Anschluß- seite | Programmierschalter für Fußschalter 2 und 3 mit Anleitung | |||||||||||||
![]() Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Uwe Kutschki; Jena, November 2008 |
|||||||||||||||